0

Bilder Update

Heimflug

So, es ist soweit. Unser Weltreiseblog steht zwar noch auf Singapur, in echt sind wir aber schon längst wieder zu Hause in Deutschland. Wir sind gut angekommen und blicken jetzt natürlich auf ein wahnsinnig erlebnis- und ereignisreiches Jahr zurück.
Zurück im Ländle galt es dann einiges zu erledigen: wir mussten eine neue Wohnung finden, Ämter und Behördengänge machen und die Arbeit wieder aufnehmen. Zwischenzeitlich hat uns der Alltag hier fast schon komplett wieder eingeholt, aber wir werden bestimmt noch lange -wahrscheinlich für immer – von unserem Abenteuer Weltreise zehren können.

Die restlichen Reiseberichte werden wir selbstverständlich alle noch nachreichen, bis dahin könnt ihr euch aber schon mal Bilder von unseren letzten zwei Stationen und von unserer Heimreise anschauen:

Malaysia-Bilder
– Thailand-Bilder
– Die Heimreise

Wir hoffen, wir konnten euch ein bisschen Unterhaltung bieten während wir unterwegs waren und danken ganz herzlich für eure Unterstützung, für eure Mails und Kommentare. Und vielleicht haben wir dem einen oder anderen ja Lust und Mut gemacht, mal was ähnliches in Angriff zu nehmen. Wir habens vorgemacht – es funktioniert!

rachels-reisen.de  soll hiermit aber nicht zum Stillstand kommen. Auch wenn wir sehr froh sind, jetzt erst mal wieder „zu Hause“ zu sein, werden wir bestimmt bald wieder mal verreisen, wenn auch nicht sofort und wahrscheinlich nicht wieder ganz so lange und so weit weg, aber die Reiselust hat uns doch nicht ganz verlassen ;-).

Bis dahin liebe Grüße
Kai & Natascha