Bilder

Kanada

In Kanada hatten wir einen Aufenthalt von lediglich 5 Tagen. In dieser Zeit konnten wir nur einen kurzen Eindruck von Toronto gewinnen. Und der war durchaus positiv!

Kalifornien - USA

Zwei Wochen durch den Südwesten der USA. Von San francisco ins Napa Vally, über Sacramento in den Yosemite Nationalpark und schließlich zurück an die Westküste um den Highway 1 bis Los Angeles zu nehmen.

nach Nordamerika

Unser Weg führte uns von Asunción nach Santa Cruz, Bolivien. Von dort nach Lima Peru mit kurzer Zwischenlandung in La Paz. Von Lima ging es schließlich nach Toronto, Kanada.

Argentinien

Ein Urlaub im Urlaub. Zwei Wochen Argentinien, mit Abstecher nach Brasilien. Auf dem Programm: Iguazu Wasserfälle und Buenos Aires

Durch Europa

Unsere Reise brginnt mit einem VW-Bus Trip nach Madrid. Drei Tage hat unser lieber Jens Zeit uns zum dortigen Flughafen zu bringen. Mit Zwischenstopps in Avignon und Barcelona.

Paraguay

Fast sechs Monate verbrachten wir in Paraguay, mit kurzen Ausflügen nach Brasilien und Argentinien. Hier eine Auswahl an Galerien.

Fidschi

Drei Wochen Fidschi. Zunächst 10 tage in einem kleinen, sehr familiären Resort auf der Hauptinsel, danach für 9 Tage Island-Hopping auf den Yasawa Inseln und schließlich noch zwei Tage in Nadi.

Neuseeland

Sechs Wochen Neuseeland. Zwei auf der Nord-, vier auf der Südinsel. In Auckland angekommen, in Wellington auf die Südinsel übergesetzt, von Christchurch nach Australien.

Malaysia

Wir hielten uns fast ausschließlich in Kuala Lumpur auf und genossen das Großstadtleben, die Shopping-Zentren und das leckere Essen.

Thailand

Drei Wochen Thailand. 10 Tage in Phuket und 11 Tage auf Ko Phangan, einer Nachbarinsel von Ko Samui an der Ostküste des Landes. Traumhafte Strände, traumhaftes Essen, traumhafte Sonnenuntergänge...

Singapur

Wenigstens für drei Tage im wahrscheinlich saubersten Stadt-Staat der Welt. Ein angenehmer Aufenthalt.

Bali

Knapp zwei Wochen hatten wir für Bali eingeplant. Mit einem kleinen Mietwagen-Jeep konnten wir die Insel in unserem Tempo erkunden. Sehr schön, kann man da nur sagen!

Australien

Einmal die Ostküste von Sydney hoch nach Cairns (und noch n Stückchen weiter) und das ganze wieder zurück. Knapp 10.000 Kilometer in 6 Wochen.

Die Heimreise

Von Thailand mussten wir zurück nach Malaysia um letztendlich von Kuala Lumpur aus über Dubai zurücknach Frankfurt zu fliegen.

 

    • berti sagt:

      sehr schön.
      bist du im kajak runter oder einfach geschwommen?
      hattest du einen neoprenanzug an?
      herzliche grüße aus dem schönbuch.
      war gestern im goldersbachtal.
      da gibt es auch die ein oder andere tolle stromschnelle.

      • Kai sagt:

        Hi Berti,
        ich trug nichts weiter als mein Freischwimmer-Abzeichen auf den rechten Oberschenkel getackert :-).
        Was für ein Gefühl! Nur fliegen ist schöner…
        Grüße in die schwäbische Heimat.

  1. M.C. sagt:

    Wow echt eindrucksvoll, ist bestimmt krass in echt!! Schön euch mal wieder auf Bildern zu sehen. Natura wär zwar besser, aber immerhin ein kleiner Trost!!! :-***** LG M.C. und Oli

  2. Grumpy & Madame Marmelade sagt:

    sehr schön, monsieur croque zum frühstück – vielen dank für das persönliche pic, habs endeckt.

    der monsuieur mit einem glässchen champus wird die erste aktion, wenn ihr zurück seid.
    ich hoffe, dass bis dahin zumindest auch eine der zu marmelade verarbeiteten sommerfrüchte -gläschen überlebt… habe neue Kominationen versucht…

    euer grumpy & Madame Marmelde *dickerkussausdemschwarzwald*

  3. M.C. sagt:

    Heeey ihr süssen,
    die Bilder sind ja der MEGAHAMMER, wunderschön dort. Wär jetzt gern bei Euch :-)) Kaum zu glauben das auf der anderen Seite der Erde so schönes Wetter ist, und vor allem so ne schöne Umgebung! Sieht echt toll aus.
    Fühlt Euch vvvvvvooooollllllllleeeeee Kanne gedrückt!!!!!…..
    Bussy bussy bussy bussy bussy wir vermissen Euch!!!
    Ganz liebe Grüße von M.C. + Oli

  4. Pippo sagt:

    Mann mann mann… Sieht aus wie Laguna Blanca extra grande!