Bali-Bilder

Kuta Beach

Zum Ende unseres Bali-Aufenthalts habe wir dann doch noch einen wunderbaren Strand gefunden.

Denpasar & Tanah Lot

Ein "must see" auf Bali ist der Tempel von Tanah Lot. Bei Ebbe ist er zu Fuß erreichbar, bei Flut vom Meer umspült.

Ubud

Mitten im "Urwald" Balis liegt Ubud. Bekannt für seine Märkte, seine Kunst und sein Kunsthandwerk. Morgens hatten wir Affen auf dem Balkon und am Abend schauten wir uns einen traditionell balinesischen Tanz an.

Rama Candidasa

Von hier aus machten wir mal einen Ausflug zu einem weiteren Tempel und an einen Strand.

An die Ostküste

...wo wir es uns in einem besonders schönen Hotel so richtig gut gehen haben lassen.

Lovina Beach

Erholung am Pool und im Spa. Ruhe und Entspannung. Was will man mehr...?

Von Süden nach Norden

Einmal vom Südzipfel der Insel an die Nordküste. Zwischenstopp in Pura Bedugul. Zielort: Lovina Beach.

Ankunft auf Bali

Die ersten Eindrücke von Bali. Besonders interessant finde ich die Gerüstbaukunst!