Paraguay-Bilder

Cerro Lambaré

Die höchste Erhebung in Asunción: der Cerro Lambaré.

Nach Santa Rosa

Nach zwei Wochen Asunción ging es raus aufs Land. Nach Santa Rosa. Hier sind Bilder von der Busfahrt und von unserer nächsten Zwischenstation.

so ist Paraguay

Es hat wohl seine Richtigkeit, dass Asunción die "grünste Hauptstadt der Welt" genannt wird.

Erste Eindrücke des Landes Teil 2

Besonders interssant: der Blaue Himmel, das Wolkenspiel und die Stromleitungen...

Endlich in Paraguay

So schön das Fliegen auch ist, man ist doch froh, wenn man wieder festen Boden unter den Füßen hat.

Erste Eindrücke des Landes Teil 1

Wir wurden in Paraguay gleich sehr herzlich empfangen. Und bei der Hitze tut ein Eis so richtig gut... ;-)

Bergtour

Eine abenteuerliche Tour mit fantastischem Ausblick

In Asunción

Mal wieder Großstadtfeeling in Asunción.

Vermischtes Asunción

Bilder, die ich bei meinen zahlreichen Ausflügen nach Asunción zur Physiotherapie gemacht habe.

auf dem Land...

Mit unserem kleinen roten Suzi auf sandig schlammigen Pfaden unterwegs.

zurück in Paraguay

In Argentinien hatte man das gefühl in einem einigermaßeb geordneten Land zu sein.In Paraguay ist das ganz anders

Sightseeing Asunción

Es gibt doch sowas wie Sightseeing in Asunción, man muss nur etwas suchen. Wahrscheinlich ist nirgendwo sonst Prunk, Zerfall und Ghetto so eng beieinander.

Neues aus Asunción

Bei meiner Ärztetour durch Asunción hab ich mal im Shoppingcenter Multiplaza Halt gemacht und mir anschließend 2 Friedhöfe angesehen.

Laguna Blanca

Ein klein bisschen Karibikfeeling mitten in Paraguay!