Images tagged "mount-cook"

0 Gedanken zu „Images tagged "mount-cook"“

    • berti sagt:

      sehr schön.
      bist du im kajak runter oder einfach geschwommen?
      hattest du einen neoprenanzug an?
      herzliche grüße aus dem schönbuch.
      war gestern im goldersbachtal.
      da gibt es auch die ein oder andere tolle stromschnelle.

  • alex & lee sagt:

    WIR freuen uns auf jeden fall mit euch. Sind schon total gespannt auf euren ersten eindrücke von Paraguay, Wenn du sehnsucht nach Carrera hast dann lass es mich wissen und ich werde eine Runde für dich fahren 🙂

    CU

  • Jela sagt:

    hey ihr zwei!
    ich wünsch euch von herzen alles alles gute auf dieser aufregenden reise! waaaahnsinn!!! bleibt gesund, verliert nichts, lasst euch nichts klauen und vor allen dingen geniesst jeden augenblick dieses abenteuers! wir haben uns zwar nicht wirklich oft gesehen bis zum theater zuletzt – und trotzdem werd ich euch irgendwie vermissen…
    werde mir jedenfalls regelmässig diese seite anschauen – hab schon den RSS abonniert.
    kommt heil zurück,
    dicker schmatzer, eure jela

  • Detlef & Elke sagt:

    nach dem leckeren Abschiedsessen gestern abend wollen wir Euch natürlich für die nächsten 365+ Tage auch alles Gute und vor allen unendlich viele unvergeßliche (und meist positive!) Eindrücke wünschen. Es wird zwar nicht alles so perfekt organisiert ablaufen wie Deutsche das normalerweise erwarten, aber genau darin liegt ja auch der Reiz und die Herausforderung.
    Ärgert Euch einfach nicht über andere Leute. Wie sagte schon Albert Einstein: „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    In diesem Sinne – keep always be cool and have fun about the small things!

  • Stephan Lück sagt:

    Hi Ihr Beiden,

    auch von mir die besten Wünsche für dieses Abenteuer. Jetzt haben wir uns ja vor eurer Abreise leider doch nicht mehr gesehen … Jedenfalls find ich das was ihr da macht richtig super. Bleibt gesund und genießt es. Ich bin gespannt auf die ersten Bilder und Berichte.

    Alles Liebe
    Stephan

  • Günter und Carmen sagt:

    Hallo ihr Beiden!

    Auch wir wünschen Euch eine schöne und unvergessliche Zeit. Wir schauen gespannt jeden Tag auf die Webseite und warten auf eure Berichte.

  • meike sagt:

    Hey Ihr beiden,
    nachdem ich es versäumt habe Euch nochmal richtig Lebwohl zu sagen, habe ich jetzt von Anne den link zu Eurer Seite erhalten und verfolge gespannt, was Ihr so erlebt !! Können die Papageien schon schwäbisch ? So könntet Ihr ein paar Spuren hinterlassen ? Oder Kai bringt Ihnen ’nen song bei schlimmer als bei mir kann es nicht werden 😉 !!
    Nee mal im Ernst, ich hoffe Ihr gewöhnt Euch an die Temperaturen und geniesst das üppige Grün in vollen Zügen…. bei uns im Garten ist nämlich noch nicht viel davon zu sehen, aber vielleicht wird es ja morgen bei den Wahlen was 😉 !!
    Ganz liebe Grüße
    meike

    • Kai sagt:

      hi Meike,
      schön, dass du bei uns bist. du wirst lachen, aber ich bin tatsächlich dabei die papgeien zu schäbisieren. mein slogan: linsa mit spätzla und saitawüarscht. 😉
      liebe grüße an alle!

      Kai

  • C-tof sagt:

    Tach auch. Auch ich wollte dann mal schnell noch gute Reise wünschen. Und ausserdem höflichst anfragen, ob du, Kai, am 29. April nach Zürich kommen kannst? …, Du hätte da einen Gig.

    Grüsse aus zurzeit Montreal

    C-tof

    • Kai sagt:

      äh, warte mal kurz, stoffel….ich schau grad mal in meinen kalender… oh, ach blöd, so’n mist aber auch… da bin ich grad irgenwo in brasilien…oder argentinien…., oder im paraguayanischen hinterland unterwegs. wir können es ja per skype probieren. und auch vorher noch proben! 🙂

  • Alex sagt:

    Der Off-Kommentar ist grimmeverdächtig 😉 Sind das die Doors im Hintergrund?

    • Kai sagt:

      hi Alex,
      nur grimmeverdächtig? ich war eigentlich gleich auf den pulitzer aus 😉
      inzwischen haben wir übrigens wieder angenehme 30°C und sonne.
      was den hintergrund angeht: es ist die chillversion von riders on the storm von yonderboi!
      grüße daheim!

  • Vicki sagt:

    Hallo ihr 2 Süßen,

    ich habe mir endlich mal die Zeit genommen ausgiebig „Rachels-Reisen“ unter die Lupe zu nehmen und freue mich nun umso mehr, dass bei euch alles klar gegangen ist. Ich fand es schade euch nicht persönlich verabschieden zu können, freue mich dafür umso mehr euch in einem Jahr wieder persönlich begrüßen zu drüfen (vielleicht sogar als frischgebackene Referendarin, da ich meine Deutschprüfung bestanden haben 🙂 ).
    Ich freue mich schon sehr auf weitere Blogeinträge und wünsche euch eine schöne Zeit!!!

    Liebe Grüße,
    eure Vicki

  • Detlef sagt:

    Moin, moin,

    also, falls Ihr es nicht mitbekommen haben solltet: Letztes Wochenende waren die diversen ‚Mapschiedsparty’s‘ der Renner im Ländle. Wenn Ihr zurückkommt gibt es hier nur noch grüne AKW’s.
    Ansonsten warten wir schon über eine Woche auf einen aktuellen Blogeintrag von Dir; da hast Du ja den schwäbischen Arbeitstrieb schnell hinter Dir gelassen 😉

    Viele liebe Grüße bei immerhin 26°C,
    Detlef

  • caml sagt:

    Hi Ihr Zwei,

    cooler Trip und sehr coole Musikuntermalung (Jason Mraz! Avignon!), da kriegt man Laune aufs Reisen. Tja Regen in Para…?(wie auch immer), dafür 32 Grad in Bergfelden. Da können wir nur sagen: Kommt bald wieder , der Grill läuft schon heiß!

  • Andy K. sagt:

    HAAAAAlloooooo (ich muß ja schreien, damit man mich auch bis nach paraguay hört 😉 )
    Wir (Claudi und meinereiner) haben heute deinen Blog entdeckt!
    Wünschen Euch auch noch einen guten Start!
    Und Kaichen, ähm, könntest Du mir, wenn Du wieder da bist, n paar Airport und Flughafen-Bilder mitbringen? 😉 Bind doch so n Flug-Fan.

    Allet Jute, Gesundheit, Spaß, … und vorallem jetzt —> keinen Streß mehr!!
    Freu mich auf weitere Reiseberichte!

    Liebe Grüße

    Claudi und Andy

    PS: Hoffe der Rechner von Natascha läuft noch?!

  • Maria sagt:

    Gute Besserung Natascha!! wird wieder Gesund und ganz schnell, sonst macht Kai Ausfluge wohin er nicht gehen soll!!!
    Glaubt mir Kai, so ticken die Frauen und Sie wird schneller Gesund als mit Antibiotika.

    Freue mich zu lessen über euch, wann wird auf Spanisch geschrieben?????

    muchos besos
    Maria

  • Vicki sagt:

    Hallo ihr 2,

    erstmal gute Besserung und schnelle Genesung an Natascha!!!!
    Kai, mal wieder tolle Bilder! Lass uns weiter an eurem Abenteuer teilhaben!

    Fühlt euch gedrückt!!!

    Eure Vicki

  • Juli sagt:

    Hallo Ihr Lieben,

    verfolge ganz gespannt Eure informativen Einträge und hoffe Nataschi geht es bald wieder besser 🙂
    Sende Euch liebe Grüße und riesig viel Spaß weiterhin….lasst es Euch gut gehen!

  • Andy K. sagt:

    Guten Morgen!

    Auch von uns gute Besserung Natascha!

    PS: Der Heli sah aus wie ne Robinson R22 😉

  • Anette + Jürgen sagt:

    auch von uns gute Besserung an Natascha ! hab heute mal eure Filmchen angeschaut (schön auf diese Weise Deine Stimme mal wieder zu hören) ! – ähm, Du hast nur ein Foto von den Spinnen?
    Der Schreck saß wohl tief!
    Grüßle aus dem gerade sehr sonnigen und warmen Schwarzwald
    Anette + Jürgen

  • alex B sagt:

    Hy Kai

    toll Deiner vielen Bilder und clip`s ich kann den Regen förmlich spüren.

    Sag mal warum macht Natascha so ein komische Gesichtszüge bei der Müllverbrennung ????
    Liegt das am Müll oder an dem Tollen Kraut das du fotografiert Hasch`t.

    Welchen Namen bekommt das Kraut von Dir

    C.U wir vermissen euch

    ALex Lee und Kids

  • Vicki sagt:

    Wo ist der LIKE button? 😀 Supi!!! Kai der Straßenrowdy 🙂 Viel Spaß beim Farhern, passt auf euch auf und damit mein ich: Viel Erfolg beim ausweichen 😉

  • Kai sagt:

    wir tun was wir können… 🙂

  • M.C. sagt:

    Hallöle ihr 2 süssen,

    endlich hab ich es mal geschafft mich hier anzumelden. Ist irgendwie ein wirrwar eines kuddelmuddels. Naja, bringt mir auf jeden Fall auch so nen Motorradführerschein mit. Scheint ja dort kein Problem zu sein sowas zu bekommen 😉

    Wiiiirrrrrrrrrr verrrrmissssssssennnn eeeeuuuuuuuuccccchhhhhhh :-*****

    LG und viele bussys
    M.C.

  • Andy K. sagt:

    Mahlzeit!
    Tolle Landschaft!

    Grüße
    Claudi und Andy

  • C-tof sagt:

    Keine Foto von Dulce? Aber dein neues Büro find ich lässig.

  • alex & lee sagt:

    `Süßer` Name – aber nicht ganz mein Fall.
    Kleider von Rachel Design – waren schon immer die schönsten
    🙂
    ganz `Lee`be Grüße
    CU

  • Madlen Falke sagt:

    Hallo Ihr Weltenbummler, verfolge immer ganz gespannt Eure Reise und freue mich, dank der tollen Website, auch ein bischen mitreisen zu können. Schön zu sehen, wie gut es euch geht! Ich wünsche euch noch alles, alles Gute und take care!
    Alles Liebe uns drei Hüfingern

  • Etti sagt:

    Krasse Aktion!

  • alex sagt:

    kerlekerle …!

    • Roland + Anita sagt:

      Roland + Anita fragen wie es den Brüdern dort geht, die Versammlungen aussehen + der P.D. funktioniert.
      Uns geht`s gut, vermissen Euch

      Liebe Grüße von den Kraft`s + Doll`s

  • c-tof sagt:

    Was macht ihr denn für Sachen. Mit dem erschlichenen Führerschein ist’s ja eigentlich kein Wunder. Ich hoffe, das mit dem Beugen (Tasten!) wird dann wieder, bis …, Du den nächsten Gig hat.

  • Michi sagt:

    Hallo Kai!
    Gute Besserung, latürnich!!!!
    Ist wohl gerade ne Zwangspause angesagt, was?
    Alles Gute und viele Grüße von Michi

  • Veronika sagt:

    Hey ihr lieben! Ich hoffe,ihr könnt die reise trotzdem genießen.zum Glück ist sonst alles gut gegangen …. Gute Heilung.drück euch

  • M.C. sagt:

    Na du machst vielleicht Sachen!!!

    Mach so was bloß nicht nochmal, wir wollen Euch GANZ zurückhaben 😉
    Gehts Natascha gut?

    Ganz ganz liebe Grüße von den Tricks und guuuuuuuute Besserung!!!!!!!!!!

    P.S.: wir vermissen die spontanen Rachelsabende!!! :´-(

    Bis bald ihr süssen :-***** und PASST AUF EUCH AUF!!!!!

  • Andy K. sagt:

    OHA!

    Dat siehste mal, kleine Sünden bestraft das Leben gleich 😉

    Nej,
    GUTE BESSERUNG
    von uns zweien !!!

    Und liebe Grüße an Natascha!

    Grüße aus dem windigen Sulz

    Claudi und Andy

  • caml sagt:

    Kai, und „oh DU armes Natascherl“,
    meine Güte Kai, wenn man auch den Bart ab hat ist man halt schneller und hat weniger Luftwiderstand!! Kaum passt man auf dich nicht auf, geht’s G’schiss scho los!?!?!?!?!
    Ist ja alles ganz furchtbar… Wir leiden mit Dir. Herzlichst alles gute und schnelle und reibungslose Genesung. Bussis an Nati- nein nicht an Dich KAI, bisser’l Strafe muss sein!

    Eure CAML

  • caml sagt:

    Kai, und “oh DU armes Natascherl”,
    meine Güte Kai, wenn man auch den Bart ab hat ist man halt schneller und hat weniger Luftwiderstand!! Kaum passt man auf dich nicht auf, geht’s G’schiss scho los!?!?!?!?!
    Ist ja alles ganz furchtbar… Wir leiden mit Dir. Herzlichst alles gute und schnelle und reibungslose Genesung. Bussis an Nati- nein nicht an Dich KAI, bisser’l Strafe muss sein!
    Eure CAML

  • caml sagt:

    HI, Kai

    will auch Motoradführerschein!!!!!!!!!!!!! Brauchst Bild von mir und KOhle?

    Beste Grüße Claudia G. (Monaco-girl!)

  • caml sagt:

    Hi Ihr zwei,

    endlich g’scheckt wie ma a mail schreibt!. Jetzt können wir ich euch endlich mit sinnvollen und entleeren Kommentaren bemuttern, wie zuhause halt, Viele grüße aus Bergfelden , bei Prosecco und 25 Grad

    Pfiads Eich

    CAML

  • Juli sagt:

    ohhh Kaichen, was machst denn auch für Sachen….also Südamerika ist einfach gefährlich!!!!!
    Sorry dass ich mich erst jetzt melde (waren zwei Wochen im Urlaub in Griechenland)…hoffe es geht Euch beiden sonst soweit gut. Denke oft an Euch 🙂
    Ganz dicker Schmatzer an Nataschilein…..

  • Nicole sagt:

    Hello und danke für die tollen Bilder ! Das sieht man nun auch nicht jeden Tag. Aber sag mal, was tut dein Arm? Gehts euch gut?

  • M.C. sagt:

    Wow echt eindrucksvoll, ist bestimmt krass in echt!! Schön euch mal wieder auf Bildern zu sehen. Natura wär zwar besser, aber immerhin ein kleiner Trost!!! :-***** LG M.C. und Oli

  • Christof sagt:

    Gut seht ihr aus!

  • caml sagt:

    Hi,
    we‘ re back from Elba-GREAT Nature- Great people-Great green sea-Great vine- Very brown grilled-
    brooken toe too (mama)- we miss you. Heavy people here(!). Buy

    Also dös mid deim oarm is fei ganz schee bleed, sackl-zement!

    Love CAML

  • C-tof sagt:

    Lieber Kai,

    Sehr wüste Sache. ich hoffe, dass die Realität deinen Optimismus rechtfertigen wird und deine Hand tatsächlich wieder zu 95% einsatzbereit sein wird. Und ausserdem hoffe ich, dass Tastendrücken für …, Du nicht zu den 5% gehört die übrig bleiben.

    Gute Besserung dir und weiterhin viel Spass und spannende Abenteuer und Begegnungen euch beiden.

  • caml sagt:

    Hi Nati,

    dieses da auf you tube ist er kongeniale Höhepunkt.:
    Marco Antonio Solis -Si No Te Hubieras Ido En Vivo Viña 2005. Zum Haare raufen!!!!+

    Alles lIebe
    CAML

  • berti sagt:

    beide subber. weiter so.
    viele grüße.

  • berti sagt:

    youtube meldet beim klick: leider ist dieses video in deutschland nicht verfügbar. ich konnte also zuerst nicht mitschmachten. aber es gibt zum glück einen haufen zugängliches material. hab mir dann wie es sich gehört einen live-video angesehen. rührend. schluchz. übst du den song schon?

  • caml sagt:

    Hi,
    hey ich habt ja immer die hammer Musikuntermalung. Tolle Videos. Kai guck net so verzückt auf die süsse Stückle im Bus!

    Hier heute 35 Grad. Ciao CAML

  • Michi sagt:

    Das Wasserfallvideo ist total schön – und irgendwie meditativ ….
    Das Busvideo ist …. wohl eher … appetitanregend!? Also, was das Essen angeht, latürnich 😉

  • C-tof sagt:

    Kai, wo sind denn jetzt Mantel und Short in einem wilden Mix an Farben und Illustrationen, aber immer gekonnt kombiniert? Du meinst ja wohl nicht deine hellbraunen Cargo-Shorts kombiniert mit dunkelbraunem T-Shirt, oder? Bitte Modeschau-Bilder.

  • C-tof sagt:

    Brutal. Wir müssen Mathias-Reim-Granaten unterstützt mit massivem Wolfgang-Petri-Sperrfeuer in Stellung bringen, sonst haben wir keine Chance.

  • Grumpy & Madame Marmelade sagt:

    sehr schön, monsieur croque zum frühstück – vielen dank für das persönliche pic, habs endeckt.

    der monsuieur mit einem glässchen champus wird die erste aktion, wenn ihr zurück seid.
    ich hoffe, dass bis dahin zumindest auch eine der zu marmelade verarbeiteten sommerfrüchte -gläschen überlebt… habe neue Kominationen versucht…

    euer grumpy & Madame Marmelde *dickerkussausdemschwarzwald*

  • Grumpy & Madame Marmelade sagt:

    sehr schön, monsieur croque zum frühstück – vielen dank für das persönliche pic, habs endeckt.

    der monsuieur mit einem glässchen champus wird die erste aktion, wenn ihr zurück seid.
    ich hoffe, dass bis dahin zumindest auch eine der zu marmelade verarbeiteten sommerfrüchte -gläschen überlebt… habe neue Kominationen versucht…

    euer grumpy & Madame Marmelde *dickerkussausdemschwarzwald*

  • caml sagt:

    HI,
    man so viel theo-Abwechslung. Wir stellen uns das richtig super interessant vor. Wir verteilen seit heute die Einladungen zum Kongreß nach Friedrichshafen/Bodensee vom 5.-7.8.11. Aber auch 3-sprachig. ( Deutsch, schwäbisch und konvertieten-bayrisch!) . Es geht also ois. Unser Mark hat jetzt regelmässig Studium mit seinem Schulfreund, der auch schon einmal die Versammlung besucht hat. Ist mit dem Radl gekommen und hat gleich 3 Antworten im WT-STudium gegeben. Mal sehen was noch geht. Gedrückt. bussis und alles Liebe CAML.

  • Andy K. sagt:

    Hallo Ihr beiden!
    Na, da kann ich nur sagen – NUR die HARTEN kommen in den GARTEN 😉
    Hätte ich in dieser Region auch nicht erwartet – uff!

    Also, alles gute, gute Besserung und liebe Grüße

    aus dem regnerischen Schwarzwald, wünschen Euch

    Claudi und Andy

  • meike sagt:

    Bericht aus der Heimat: hier fällt auch viel Wasser…leider allerdings vom Himmel….. aber wir machen das Beste draus und singing in the rain (und was Euren Schnulzenheini angeht, da kann ja sogar ich mithalten: I`m simply the best! )
    lg m.

  • alex & lee sagt:

    Schön das Du es gut überstanden hast – lange Stricknadel hilft wenns juckt. Gibt es so was bei Euch??
    Uns gehts gut – haben Urlaub – leider nicht so viel Sonnenschein – schickt doch mal ein wenig rüber 🙂 – geht nicht – egal – trotzdem geniessen !!!
    glG Lee

  • caml sagt:

    Yo Kai, meine Güte, meine Güte, da fällt mir echt nix mehr ein, außer Euch viel Geduld und gutes Heilen zu wünschen. Es tut uns richt leid, daß der blöde Unfall so Eure Pläne durcheinanderwirbelt, aber Kopf hoch, die Kontinente können warten und verschwinden ja auch nicht (höchstwahrscheinlich) und verlängern geht doch auch ?! Aber wann müssen wir eigentlich eine Wohnung in Bgf. für Euch suchen? 2 oder 3 Zimmer oder gar 4-Zimmer (????) :):):):).,

    Übrigens, Wies`n is bald!! Herzallerliebste Grüße

    CAML

  • C-tof sagt:

    Naja, erstma gute Besserung und so. Und ich bin sehr froh für euch, dass diese Êpisode anscheinend ein gutes Ende findet. Das Hemd ist ja so schick, ist das aus Buenos Aires?
    Mit den Sehnen von unten nach oben und so. Musst du jetzt ein Klavier mit den Tasten unten kaufen? Und dann noch für die Sammlung der obskuren Romantitel: Der Handspezialist aus Asunción.

  • caml sagt:

    Hi, Hi,

    wir haben momentan tatsächlich Sommer und auf der Terasse unterm Dächle 40 Grad satt.
    Wir beneiden euch um den Menonitendienst. Wollen endlich auch mal wieder ganz traditionell predigen über Hölle und so und nicht nur über …..na ihr wisst schon. Sel halt.
    Toll das es deiner Hand wieder besser geht und Du auch recht fleissig bist. Könntest ja mal bisschen mehr so pro Monat reinstellen, weil wir im Geiste mitreisen, auch wenn wir nur am Bodensee flacken.

    Alles Liebe CAML

  • alex & lee sagt:

    Hey Süße, toller Bikini – ist der von Rachel Design ? 🙂
    Wann geht`s denn für Euch weiter? Was macht der Arm?

    Lee`be Grüße

  • Andy K. sagt:

    Hallo ihr lieben!

    Toller Strand! Viel Glück und vorallem Gesundheit 😉 beim 2. Teil!

    Grüße,
    Claudia und Andy

  • Andy K. sagt:

    Wir sind gespannt wie Flitzebogen 😉
    Gute Reise weiterhin!
    Tolle Bilder von Toronto und SFO!

    Liebe Grüße

    Claudi und Andy

  • Andy K. sagt:

    Ähm, hups! Hab was vergessen:
    Kai allet gute Nachträglich zum Burzeltach!!

    Grüße,

    Andy

  • caml sagt:

    Mit sehnsüchtigen Augen starren wir auf den Bildschirm. Toronto -shopping – fluchzeuch- Frisco -Generation „Strassen von San Francisco“ lässt grüßen – ey Natascha: fettes weisses Ford und dann über die Bridge. Du strahlst ja richtig! Alles Liebe weiterhin und geenniieesstt es!

    Vergiss Kai nicht auf alcatraz!

    Bye CAML

  • caml sagt:

    Hi, nach Fidschi uahuahuahuahuahuahuah, wir fassen es einfach nicht, Wie kann man nur? Bei uns ist des nachts schon feine -2 Grad, gerade richtig zum Pudelwohlfühlen!! Wir fliegen in Gedanken täglich mit Euch, ganz viel Spass und immer schön dann zu Fuß! Hey Natascherl, die Golden Gate Bilder mit topless-car sind fei schon ganz schön dekadent-lastig.

    Herzallerliebst CAML

  • M.C. sagt:

    Heeey ihr süssen,
    die Bilder sind ja der MEGAHAMMER, wunderschön dort. Wär jetzt gern bei Euch :-)) Kaum zu glauben das auf der anderen Seite der Erde so schönes Wetter ist, und vor allem so ne schöne Umgebung! Sieht echt toll aus.
    Fühlt Euch vvvvvvooooollllllllleeeeee Kanne gedrückt!!!!!…..
    Bussy bussy bussy bussy bussy wir vermissen Euch!!!
    Ganz liebe Grüße von M.C. + Oli

  • Pippo sagt:

    Mann mann mann… Sieht aus wie Laguna Blanca extra grande!

  • C-tof sagt:

    Ist das Ding mit den grossen Ohren die Bärenmama?
    Beste Grüsse
    C-tof

  • cyberarny sagt:

    da will ich auch mal hin

  • Pippo sagt:

    Willkommen im Club – meiner liegt ja auch noch irgendwo in Paraguay auf dem Campo 🙂

  • Roland + Anita sagt:

    Hallo Ihr Nichtsschaffer,

    uns geht`s nicht gut wenn wir Eure Bilder angucken.

    Deshalb werden wir weiter Eure Bilder gucken, vielleicht geht`s uns dann irgendwann besser, oder wie wär`s mit tauschen??

    Wenn Ihr wieder da seid, dann geht`s uns noch besser.

    Also, wann sehen wir uns wieder?

    Viele Krieße an Euch Sieße

    RolAn

  • Sebastian sagt:

    KaiPod R.I.P.

  • Hey ihr Lieben!
    Wie geht’s euch? Wir haben inzwischen den ersten Tag in Kuala Lumpur über die Runde gebracht… Die Twin Towers sind imposant, man isst sehr günstig aber es ist sehr heiss und stickig und zwischendurch ein heftiger Regen.

    Lasst von euch hören!

    Viele liebe Grüsse
    Pascal & Monique

  • Antje sagt:

    Hey Ihr Zwei,

    wie geht es Euch? Ihr seid ja gerade noch in dem angenehmen Neuseeland. Wir sind seit 2 Tagen an der tropischen Ostkueste. Also die Feuchtigkeit ist ziemlich unangenehm. Also wir planen gerade unseren Trip nach Brisbane und fliegen von dort aus am 14. Dezember nach Sydney. Wann kommt Ihr nochmal? Wir hatten vor in den Australia Zoo (Steve Irwin – Crocodile Hunter) zu gehen und falls Ihr da auch drauf Lust haettet, koennten wir das ja zusammen machen und mal wieder schoen zusammen sitzen. Wir dachten an den 12 oder 13 Dezember fuer einen Besuch des Zoos.

    Meldet Euch einfach mal und dann bekommen wir schon irgendwie ein Treffen hin.

    Viele Gruesse
    Antje und Thomas

  • C-tof sagt:

    Hoffe, ihr habt einen Bagel gegessen und keinen Beagle.

  • Kai sagt:

    upps! – kalter nasser Hund… lecker 😉

  • C-tof sagt:

    Naja, was weiss ich, was man so isst in Ozeanien. China ist ja praktisch um die Ecke, nur 10000 km oder so weg.

  • petra sagt:

    das ist so schön mit euch ein wenig mitzureisen!
    lg
    Petra bei der arbeit

  • Miro sagt:

    Is sooo lustig zu sehen das ihr all die Orte besucht die wir damals ebenfalls ansteuerten.

    Lese die Berichte sehr gerne!
    Viel Spaß Euch beiden!
    Gruss Miro

  • Miro sagt:

    So kenn ich Dich! Schön im Gummianzug die Schlucht runter!
    Das Bild hängt heute noch an meiner Wall of Fame! 🙂

  • Pippo sagt:

    it’s time to come home :o)

  • Miro sagt:

    Juhu!
    Ich freu mich für Euch!

    Wir sind auch schon sehr gespannt auf AU. Werde Eure Berichte aufmerksam lesen um mich für unseren Trip im Juni gut vorzubereiten 🙂
    Tourplan bisher:
    Sydney – Alice Springs – Brisbane – Cairns – FFM

    Ick freu mir!

  • Mrs. Marmelade & Mr. Grumpy sagt:

    bei den Australien-Fotos geht uns das Herz auf… besonders an den einzigartigen Flecken, die wir auch besucht haben, Sydney, Opera House, Bondi Beach.. es sieht alles noch unverändert schön aus!
    Kiwi-Karte ist angekommen, merci.
    LG

  • caml sagt:

    Hallo Ihr Zwei,

    es ist einfach alles nur schön. Habe jetzt alle Bilder durch und bin ganz gerührt. Vielen Dank für Eure Mühe. Bis bald in Bgf. We miss you……….

  • Simon sagt:

    Schöne Impressionen, die mich nostalgisch werden lassen. Wenn ich dann aber meine Tochter vor mir sehe denke ich aber auch, unterwegs sein ist toll, aber nicht alles!‘

    Geniesse die Zeit weiterhin!

  • kai sagt:

    das sind tolle bilder!